Sims Recycling Solution übernimmt Technorecycle Büromaschinen Verwertung

Der weltweit agierende Konzern Sims Recycling Solution erweitert sein Engagement in Deutschland: Das australische Unternehmen hat Technorecycle Büromaschinen Verwertung aus Hochheim übernommen. Damit hat Sims nach der Metall + Recycling GmbH im Jahr 2006 nun die zweite Firma in Deutschland aufgekauft.

Technorecycle wurde nach eigenen Angaben 1993 gegründet und bietet neben der Aufbereitung von gebrauchten PC-Systemen auch den Rückbau von Rechenzentren sowie die Entsorgung von ausgedienten IT-Systemen an. Thomas Wolff, der ehemalige Inhaber von Technorecycle, bleibt nach der Übernahme Geschäftsführer des nun in SRS integrierten Unternehmens.

Graham Davy, Geschäftsführer von SRS, gab bekannt, dass seine Firma mit der Übernahme ihr Recyclingangebot in Deutschland ausweiten will und weiter in Europa expandieren möchte.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.