Rainer Cosson verstärkt BDSV-Geschäftsführung

Seit Beginn des neuen Jahres ist der promovierte Rechtsanwalt Rainer Cosson als neuer Geschäftsführer bei der Bundesvereinigung Deutscher Stahlrecycling- und Entsorgungsunternehmen (BDSV) an Bord. Cosson war zuletzt kommissarischer Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes der Deutschen Entsorgungswirtschaft (BDE).

Cosson übernimmt bei der BDSV auch eigene Bereiche, heißt es im jüngsten Newsletter des Verbandes. Im Herbst 2009 wird er Rolf Willeke als Hauptgeschäftsführer des Vereins ablösen.

Willeke gehört auch dem BDSV-Präsidium an. Er wird im November nach beinahe 40-jähriger Tätigkeit im Verbandswesen offiziell in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.