Baum-Rudischhauser kehrt zum BDE zurück

Wiedersehen in Brüssel: Die frühere Leiterin des BDE-Büros in Brüssel kehrt an ihre alte Wirkungsstätte zurück und wird zum 1. September erneut die Leitung übernehmen.

„Wir freuen uns, dass Anne Baum-Rudischhauser ihr exzellentes EU-Netzwerk, das in mehr als 15 Jahren auf dem Brüsseler Parkett groß und belastbar geworden ist, jetzt wieder für unseren Verband einsetzen wird“, erklärte BDE-Präsident Peter Hoffmeyer heute Vormittag.

Die 50-jährige Entsorgungsexpertin arbeitete bereits von 2002 bis Ende 2007 in gleicher Funktion für den BDE. Die Leitung der Brüsseler BDE-Vakanz war seit Ende Mai 2008 vakant, nachdem sich der BDE und der damalige Büroleiter Michael Scheerer getrennt hatten.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.