Vecoplan bekommt EBS-Großauftrag in Kanada

Der Anlagenhersteller Vecoplan wird in Kanada eine Aufbereitungsanlage für Ersatzbrennstoffe (EBS) bauen. Der Auftrag hat ein Volumen von 5,1 Millionen US-Dollar (3,28 Millionen Euro), wie die Düsseldorfer Beteiligungsgruppe Max Automation mitteilt.

Die Vecoplan LLC, die nordamerikanische Tochtergesellschaft von Vecoplan, will die Komplettanlage zur Aufbereitung und Lagerung von Ersatzbrennstoffen bis zum Jahresende liefern. Der Auftraggeber sei ein kanadisches Großunternehmen, das im Bereich der alternativen Brennstoffe tätig sei, teilt Max Automation mit. Der Auftrag sei der größte, den die Vecoplan-Tochter bisher erhalten habe.

Vecoplan LLC mit Sitz in Archdale (US-Bundesstaat North Carolina) ist ein Anbieter für komplexe Aufbereitungsanlagen und beschäftigt 70 Mitarbeiter.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.