Erema zufrieden mit Auftritt auf K 2007

Die oberösterreichische Engineering Recycling Maschinen und Anlagen (Erema) hat nach eigenen Angaben die erfolgreichste K-Messe seit ihrem ersten Auftritt 1989 absolviert. Im Jahr 2004 hatte die Gesellschaft Verträge für etwa 7 Millionen Euro abgeschlossen, in diesem jahr waren es 16 Millionen.

Alle Exponate, die Erema nach Düsseldorf mitgebracht hatte, konnten während der Messe verkauft werden. Die Dreiteilung des modularen und stufenweise ausbaubaren Systems Vacurema sei bei den Kunden sehr gut angekommen. Insgesamt habe man rund 1.200 qualifizierte Kontakte geknüpft, erklärte die Firma.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.