Zwei Tatverdächtige bei Schrottdiebstahl gestellt

Die Polizei im sächsischen Dippoldiswalde hat am Dienstagvormittag zwei Metallschrott-Diebe auf frischer Tat ertappt und festgenommen. Ein Zeuge hatte einen verdächtigen Kleintransporter vor einem leer stehenden Haus bemerkt.

Der Hinweisgeber hatte vermutet, dass dort Schrott entwendet würde. Wie das Online-Portal kanal8.de berichtet, fuhren die Beamten sofort zu dem Haus. Dort fanden sie den Transporter und zwei Männer im Alter von 37 und 41 Jahren, die gerade dabei waren, Schrott in das Fahrzeug zu verladen. Als sie von der Polizei gestellt wurden, luden sie das Altmetall wieder aus und legten es zurück. Beide folgten anschließend aufs Polizeirevier.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.