bvse: Neue Vorsitzende bei Plastik und Textil

Die bvse-Fachvereinigungen Kunststoff, Glas und Textil haben seit der Jahrestagung neue Vorstände. Michael Scriba von mtm plastics ist der neue Vorsitzende bei den Kunststoffrecyclern, Günther Voetz von Vöko leitet die Vereinigung für Textilrecycling. Beim Glas wurde Andreas Uhlen von der Firma Bernhard Reiling im Amt bestätigt.

Plastik-Chef Scriba folgt Michael Stechert im Amt, der nun neuer stellvertretender Vorsitzender der Fachvereinigung ist. Als Beisitzer komplettieren den Vorstand Jürgen Goldes von Goldes Entsorgungs- und Umweltmanagement, Harald Höglmeier von der Firma Otto Höglmeier, Dirk Textor von der Hubert Eing Kunststoffverwertung sowie Andreas Walser von Zellner Recycling.

Stellvertretender Vorsitzender der Fachvereinigung Glasrecycling wurde Ulrich Hammer von Glasrecycling Leeseringen. Dem Vorstand gehören außerdem Wolfgang Cordier von der Cordier Abfallentsorgung, Harald Höglmeier sowie Detlef Oertel von der GRIAG an.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.