Anzeige

Erema erweitert Angebot

Pure Loop, das neue Unternehmen der Erema Holding, soll sich auf das Recycling von sauberen Produktionsabfällen mittels Schredder-Extruder-Technologie spezialisieren.
Anzeige

Mit der Gründung von Pure Loop will die Erema Holding ihr Leistungsangebot im Bereich In-house Recycling erweitern. Strategisch soll Pure Loop als Schwester von Erema die klare Marktpositionierung und Weiterentwicklung der Schredder-Extruder-Technologie verfolgen, wie sie für das Regranulieren von Produktionsabfällen in unterschiedlichsten Formen wie etwa Folien, Bändchen, Fasern, Vliese, Gewebe, Hohlkörpern und soliden Kunststoffteilen eingesetzt wird.

Basierend auf dieser Schredder-Extruder-Technologie werden die Anlagensysteme von Pure Loop ab sofort unter dem Markennamen „ISEC“ (Integrated Shredder Extruder Combination) angeboten. Als Geschäftsführer von Pure Loop wurde Manfred Dobersberger bestellt.

Quelle: Erema
Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link