Prozesse in der Kreislaufwirtschaft beschleunigen

Auf der diesjährigen IFAT will Rona:systems seine Lösung Rona:office 2.0 sowie drei weitere Highlights, mit denen Unternehmen ihre Abläufe noch effektiver, nachhaltiger und wirtschaftlicher gestalten können sollen, vorstellen.
Der Digitalisierungs-Treffpunkt der Kreislaufwirtschaft auf der IFAT: Rona:systems in Halle A6, Stand 108. Copyright: Rona:systems

Die neue Version der ERP-Komplettlösung für die Entsorgungs- und Recyclingbranche seidas Ergebnis einer vollständigen Überarbeitung von Rona:office. Auf Grundlage einer neuen Entwicklungsarchitektur soll das neue System dank verbesserter Performance und ergonomisch optimierter Oberflächen nicht nur eine vereinfachte Bedienung, sondern auch erweiterte Anwendungs- und Anbindungsmöglichkeiten bieten. Einen erleichterten Datenaustausch zwischen Unternehmen, Lieferanten und Kunden soll das Portal Rona:hub erlauben. Die neue Anwendung Web:portal soll es ermöglichen, CO₂-Auswertungen für Gewerbekunden zu erstellen und zugänglich zu machen. Für den aktuellen Überblick über Behälterstandorte, Kundenadressen etc. soll die neue Office:map-Version sorgen.

Halle A6, Stand 108

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.