Teamwerk stellt sich neu auf

Vorstand Erik Schmidtmann hat das Beratungsunternehmen für Kommunen und Kommunalbetrieben am 13.05.2016 aus persönlichen Gründen verlassen.

Schmidtmann verantwortete seit Juli 2012 gemeinsam mit seinem Vorstandskollegen Bernd Klinkhammer den Aufbau, die Entwicklung und das Beratungsgeschäft von Teamwerk. „Wir bedauern den Abschied von Herrn Schmidtmann sehr und mussten uns natürlich dieser neuen Situation kurzfristig stellen. Wir haben die letzten vier Wochen hart gearbeitet und uns neu ausgerichtet. Es wird keine Nachfolge für Herrn Schmidtmann geben, sondern die 2. Führungsebene nimmt diese Herausforderung an. Darauf bin ich stolz. So können wir gewährleisten, dass wir in der Lage sind, unseren Kunden gegenüber Beratungen und Dienstleistungen in der gewohnt hohen Qualität zu erbringen“, so Klinkhammer.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.