BDSV auf der Ifat 2016

Die BDSV ist nun bereits zum zweiten Mal Aussteller und auf zwei Standplätzen vertreten. Der Innenstand des Verbandes (Halle C 3, Platz 229/328) dient als zentrale Anlaufstelle für die Mitglieder und Info-Point für die interessierte Öffentlichkeit.
Dieter-Schütz, pixelio.de_

Auf dem Außengelände F7 13/21 werden Live-Demonstrationen zum Autorecycling vorgeführt. Gemeinsam mit der Firma Seda Umwelttechnik, Österreich, werden die einzelnen Schritte der Altautoverwertung gezeigt. Ein Moderator erklärt die Vorgehensweise detailgetreu, so die BDSV.

Am Dienstag, 31.05.2016, ist eine Diskussionsrunde am BDSV-Innenstand zum Thema Altfahrzeugrecycling anberaumt. Redner werden nach Angaben des Verbands unter anderem Siegfried Kohl, Vorsitzender der FAR, und Regina Kohlmeyer vom Umweltbundesamt, Fachgebiet III 1.6 Produktverantwortung, sein.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.