Christian Knaape verlässt Veolia Umweltservice

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Veolia Umweltservice, Christian Knaape, verlässt zum 30. September das Entsorgungsunternehmen. "Auf eigenen Wunsch", wie Veolia mitteilt. Ein Übergangsnachfolger steht bereits fest.

Nach Angaben von Veolia war Knaape 18 Jahre lang in verschiedenen Funktionen für Veolia tätig, zuletzt verantwortete er unter anderem die Geschäftsbereiche Wertstoffmanagement, Rücknahmesysteme und PET, die überregional tätigen Gesellschaften Industrie- und Gebäudedienstleistungen sowie Rohr- und Kanalservice.

Matthias Harms, COO von Veolia Umweltservice, übernimmt laut Veolia die bisherigen Aufgaben von Christian Knaape. Harms sei als COO für das operative Geschäft der vier Regionen, das Papiergeschäft und Veolia Umweltservice & Consulting sowie die Bereiche Vertrieb und Logistik verantwortlich. CFO sei weiterhin Klaus Kussel.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.