Interseroh Austria darf wieder Gewerbeverpackungen sammeln

Das Wiener Lebensministerium hat der Interseroh Austria erneut die Genehmigung für den Betrieb ihres Sammel- und Verwertungssystems für gewerblich anfallende Verpackungen erteilt. Die Genehmigung tritt laut Umweltdienstleister am 1. August 2013 in Kraft.

Die Interseroh Austria verfügte eigenen Angaben zufolge bereits seit 1997 über eine Genehmigung für die Sammlung und Verwertung von Gewerbeverpackungen. Anfang dieses Jahres wurde die Genehmigungsverlängerung für Interseroh Austria nicht erteilt. Daraufhin stellte Interseroh Austria einen neuen Antrag, dem nun stattgegeben wurde.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.