Zentek erweitert Geschäftsführung

Das Kölner Entsorgungsunternehmen Zentek erweitert seine Geschäftsführung. Christoph Ley übernimmt ab dem 1. Oktober 2012 die Bereiche Vertrieb und neue Geschäftsfelder. Diese Personalie hat Zentek bekannt gegeben.

Lay unterstütze damit den bisherigen Geschäftsführer Dirk Peter, der die anderen Unternehmensbereiche weiterhin verantworte, teilt Zentek weiter mit.

Der 47-jährige Ley war zuletzt als selbstständiger Interimsmanager in der Photovoltaikbranche tätig und verfügt laut Zentek über langjährige Erfahrung als Geschäftsführer in der Entsorgungsbranche (Interseroh) und dem Holzwerkstoffbereich.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.