Reklamationsmanagement mit lückenloser Historie

Das Software- und Beratungshaus Soloplan mit Sitz in Kempten hat für sein Transportplanungsprogramm Carlo eine Erweiterung für ein besseres Reklamationsmanagement vorgestellt. Dies reduziere den Verwaltungsaufwand erheblich.

Für den Preis von 1.500 Euro können dem Unternehmen zufolge im Bereich der Auftragsverwaltung zusätzlich individuelle Status, Statusgründe und weitere Informationen auf Sendungsebene hinterlegt werden.

Zudem könnten im Schadensfall oder bei Reklamationen zu jeder Sendung Bilder oder
Dokumente abgespeichert werden, die beim Erstellen individueller Statistiken und Auswertungen sämtlicher Kennzahlen für eine Schadensanalyse hilfreich
seien.

Insgesamt ermöglicht das neue Modul laut Soloplan, jederzeit auf eine lückenlose Historie zuzugreifen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.