Anzeige

Reklamationsmanagement mit lückenloser Historie

Das Software- und Beratungshaus Soloplan mit Sitz in Kempten hat für sein Transportplanungsprogramm Carlo eine Erweiterung für ein besseres Reklamationsmanagement vorgestellt. Dies reduziere den Verwaltungsaufwand erheblich.
Anzeige

Für den Preis von 1.500 Euro können dem Unternehmen zufolge im Bereich der Auftragsverwaltung zusätzlich individuelle Status, Statusgründe und weitere Informationen auf Sendungsebene hinterlegt werden.

Zudem könnten im Schadensfall oder bei Reklamationen zu jeder Sendung Bilder oder
Dokumente abgespeichert werden, die beim Erstellen individueller Statistiken und Auswertungen sämtlicher Kennzahlen für eine Schadensanalyse hilfreich
seien.

Insgesamt ermöglicht das neue Modul laut Soloplan, jederzeit auf eine lückenlose Historie zuzugreifen.

Quelle: RM, bs
Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link