Anzeige

Entsorger Remondis übernimmt Oetjen Rohstoffhandel

Die Oetjen Rohstoffhandel GmbH ist seit 1. August eine 100-prozentige Tochter des Entsorgers Remondis. Nach vielen Jahren als Inhaber und Geschäftsführer der Oetjen Rohtoffhandel GmbH mit Sitz in Zeven habe sich Klaus Oetjen aus Altersgründen dazu entschlossen, „nun die Leitung des Unternehmens in zuverlässige und in der Entsorgungswirtschaft erfahrene Hände zu legen“, wie die die Oetjen Rohstoffhandel mitteilt.
Anzeige

Die neue Gesellschaft mit Sitz in Melsdorf werde den Namen Oetjen Rohstoffhandel fortführen. Für die Mitarbeiter würden im Bezug auf Ihre Anstellungsverhältnisse keine Änderungen ergeben, da sämtliche Arbeitsverträge von der Oetjen Rohstoffhandel GmbH mit Sitz in Melsdorf unverändert fortgeführt würden, erklärt Oetjen Rohstoffhandel weiter. Den Posten des Geschäftsführers der Oetjen Rohstoffhandel GmbH mit Sitz in Melsdorf hat Arne Oberbeck übernommen.

Quelle: Oetjen Rohstoffhandel, mku

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link