Köttgen ist neuer Vorstand bei Remondis

Der gelernte Jurist Max-Arnold Köttgen ist ab sofort neuer Vorstand bei Remondis. Das gibt Deutschlands größtes privates Unternehmen der Wasser- und Kreislaufwirtschaft bekannt. Der Lünener Entsorgungs-Konzern Remondis erweitert damit seine Führungsetage von bisher fünf auf nun sechs Vorstände.

Der 51-jährige Köttgen hatte zuvor verschiedene Führungspositionen für verschiedene Unternehmen der Wasser- und Kreislaufwirtschaft inne. Unter anderem war Köttgen für RWE Umwelt tätig, die Remondis 2004 übernommen hatte.

Zuletzt war Köttgen Geschäftsführer eines Unternehmens für Entsorgungssysteme. Laut Remondis wird er die Unternehmensführung von Remondis in der Region Nord und Ost übernehmen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.