Müllmann von Abfallwagen überrollt

Ein Müllmann ist in Börsborn (Kreis Kusel) von einem Abfallwagen überrollt und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Kaiserslautern am Donnerstag mitteilte, erlitt er bei dem Unfall am Mittwoch Knochenbrüche und Prellungen, ist aber nicht in Lebensgefahr.

Der 40-Jährige hatte beim Rückwärtsfahren aus einer Sackgasse auf einem hinteren Trittbrett des Müllwagens gestanden. Er sollte sich nur zeigen, wenn ein Hindernis näher kam. Doch nach rund 15 Metern stellte der Fahrer fest, dass der Wagen den Müllmann mitgeschleift und überrollt hatte. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. (dpa)

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.