Steinbeis Papier mit Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet

Die drei nachhaltigsten Unternehmen Deutschlands sind mit dem Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet worden. Darunter auch Steinbeis Papier aus Glücksstadt, das im Bereich grafische Recyclingpapiere tätig ist. Das teilt die Duales System Deutschland mit. Alle Unternehmen hätten große Anstrengungen unternommen, um Rohstoffe besser zu nutzen und zu verwerten.

Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis wurde unter der Schirmherrschaft von Bundespräsident Horst Köhler in Düsseldorf verliehen. Stefan Schreiter, Vorsitzender der DSD-Geschäftsführung, überreichte einen der Preise an Michael Söffge, den Geschäftsführer der Steinbeis Papier Glückstadt, als eins der drei nachhaltigsten Unternehmen Deutschlands.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.