Huber ist neuer EAA-Vorsitzender

Rudolph Huber ist zum Vorsitzenden der European Aluminium Association (EAA) gewählt worden. Diese Personalie hat der europäische Verband der Aluminiumindustrie in Brüssel bekannt gegeben. Huber wird sein Amt am 1. Januar kommenden Jahres antreten.

Huber, Präsdident von Alcoa in Europa, folgt damit auf Christel Bories, die die European Aluminium Association in den vergangenen zwei Jahren als Vorsitzende geleitet hat.

Huber verantwortete beim US-amerikanischen Aluminiumhersteller zunächst die Bereiche Finanzen und Adminsitration für die europäische Region, später dann in Perth für Australien. Im Jahr 2000 wurde er in New York zum Vizepräsidenten von Alcoa gewählt. Seit mai 2006 koordiniert Huber die Aktivitäten Alcoas in Europa.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.