WEM gewinnt norwegischen Recyclingvertrag

Die Reclay Tochter übernimmt die Kunststoffverwertung für den norwegischen „Grünen Punkt“.

Die Waste & Energy Management AG (WEM), eine Tochterfirma der Reclay Group, hat von der Grønt Punkt Norge AS den Zuschlag für einen Recyclingvertrag für gebrauchte Kunststoffverpackungen in Norwegen erhalten, und wird ab 2009 gemischte Kunststoffverpackungen aus der Haushaltssammlung sortieren und recyceln.

Die Grønt Punkt Norge AS ist verantwortlich für die Sammlung, Sortierung und Verwertung gebrauchter Kunststoffverpackungen aus Haushalt und Gewerbe in Norwegen, um die Vorgaben der norwegischen und europäischen Verpackungsgesetzgebung zu erfüllen.

Als internationale Stoffstromgesellschaft ist die WEM weltweit im Bereich Kunststoffverwertung und -vermarktung tätig. Sie komplettiert das Angebot der Reclay Group, einer Unternehmensgruppe, die umfassende Lösungen im Bereich Verpackungs- und Entsorgungsmanagement bietet und erfolgreich mit über 90 Mitarbeitern einen Gesamtumsatz von über 120 Millionen Euro generiert.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.