Vecoplan nimmt erneut Anlauf auf die Börse

Die Max Automation will ihre Tochter Vecoplan an die Börse bringen. Auf den genauen Zeitpunkt legt sich die Düsseldorfer Beteiligungsgruppe noch nicht fest. Nur so viel steht den Angaben zufolge fest: Der Börsengang des Spezialmaschinenbauer, der in der Recyclingwirtschaft tätig ist, wird innerhalb der nächsten zwölf Monate durchgeführt.

Ursprünglich war geplant gewesen, dass Vecoplan bis August an die Börse gehen sollte. Doch dann machte die Finanzmarktkrise Max Automation einen Strich durch die Rechnung, so ein Sprecher.

Im Geschäftsjahr 2006 hat der Maschinen- und Anlagenbauer Vecoplan einen Gesamtumsatz von 86,4 Mio. Euro erzielt, für das Geschäftsjahr 2007 wird ein deutlicher Umsatzanstieg erwartet.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.