Schulten wird neuer Finanzvorstand bei EnBW

Der EnBW-Vorstand ist wieder komplett: Rudolf Schulten tritt am 1. Januar 2009 den Posten des Finanzvorstands der Energie Baden-Württemberg an. Das Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe hat die Personalie bestätigt.

Schulten tritt die Nachfolge von Christian Holzherr an, der Ende April das Unternehmen verlassen hat. Bis Anfang nächsten Jahres wird Vorstandsvorsitzender Hans-Peter Villis das Finanzressort leiten.

Schulten war unter anderem Vorstandsmitglied der Berliner Gaswerke GASAG und beim Elektrizitätsversorgungsunternehmen Bewag, teilt EnBW mit. Seit 2003 ist er Vorstandsvorsitzender der Mannheimer MVV Energie.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.