GGSC: Neuer Mann an Bord

Die Berliner Rechtsanwaltskanzlei Gaßner, Groth, Siederer & Coll. (GGSC) hat Dr. Hans-Albert Lennartz als neuen Anwalt gewonnen.

Lennartz war Stellvertreter des Hamburgischen Datenschutzbeauftragten und Regierungspräsident des Regierungsbezirks Hannover. In der zurückliegenden Legislaturperiode war er Mitglied der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Niedersächsischen Landtag.

Lennartz ist seit 1994 Honorarprofessor für öffentliches Recht an der Universität Kassel und zugleich Rechtsanwalt und Berater mit dem Schwerpunkt public management.

Dr. Lennartz wird bei GGSC die Bereiche Kommunal- und Organisationsrecht sowie Politikberatung verstärken. Wichtige Tätigkeitsfelder werden das Kommunalwirtschaftsrecht, die Kreisgebietsreform und das e-government sein.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.