Schmack Biogas gehört zu den Top 500 Europas

Der Biogasanlagenhersteller Schmack Biogas konnte sich nach 2006 auch im vergangenen Jahr unter den 500 wachstumsstärksten Unternehmen in Europa platzieren. Das Unternehmen aus Schwandorf führt diese Auszeichnung auf die deutlich gestiegene Mitarbeiterzahl zurück.

Die Non-Profit-Organisation Europe´s 500 wählt seit 1996 jährlich die Liste der Top 500 Wachstumsunternehmen in Europa und zeichnet diese für ihre Leistungen hinsichtlich Umsatz- und Beschäftigungswachstum aus. Schmack Biogas konnte sich eigenen Angaben zufolge in den beiden vergangenen Jahren dank eines deutlichen Beschäftigungswachstums im vorderen Drittel platzieren. Während der Biogasanlagenhersteller Ende 2003 insgesamt 59 Mitarbeiter beschäftigte, waren es Ende 2006 bereits 297.

Europe´s 500 hat für ihre Liste Unternehmen aus den 25 EU-Mitgliedsstaaten einschließlich Island, Norwegen und Schweiz untersucht. Die komplette Liste der Gewinner ist auf der Website der Organisation veröffentlicht.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.