Kiesel feiert doppelt Geburtstag

Die Firmengruppe Kiesel, Dienstleistungsunternehmen für Bau-, Umschlag- und Gebrauchtmaschinenhandel, hat ihr 50-jähriges Bestehen gefeiert. Aber nicht nur das. Denn auch auf den 75. Geburtstag von Firmengründer Helmut Kiesel wurde angestoßen.

Kiesel feiert Jubiläum. Vor 50 Jahren wurde von Helmut Kiesel der Grundstein für das heutige Unternehmen gelegt, das sich im Jahr 2007 als modernes Dienstleistungsunternehmen mit über 650 Mitarbeitern präsentiert.
Der Firmengründer, Helmut Kiesel, der seinen 75. Geburtstag feierte, ist noch immer aktiv am Firmengeschehen beteiligt.
Familie Kiesel ließ es sich nicht nehmen, dies mit Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Mitarbeitern gebührend zu feiern. An zwei Tagen erhoben über 1.300 Gäste das Glas und gratulierten der Familie Kiesel. Es wurden aktuelle Maschinen von Terex Fuchs und Hitachi präsentiert. Für beide Hersteller, die weltweit zu den Größten in der Herstellung von Bau- und Umschlagsmaschinen zählen, ist Kiesel heute Exklusivpartner.
Mit über 35 Standorten in Deutschland – teilweise Tochtergesellschaften, Nieder-lassungen oder Servicestützpunkte, über 20 Vertriebs- und Kooperationspartnern, 7 europäischen Vertriebsgesellschaften mit exklusiven Handelsrechten und über 650 Mitarbeitern weltweit konnten die Chronisten der Feier auf eine erfolgreiche, stolze und dynamische Entwicklung den Fokus richten.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.