Hornbach beauftragt Zentek mit Entsorgung

Die Baumarktkette Hornbach gibt die Entsorgung ihrer Abfälle erstmals in die Hand eines einzigen Dienstleisters. Das Unternehmen Zentek wird bis Ende 2008 für die Regelentsorgung in den 91 Handelsfilialen und den 3 Logistikzentren von Hornbach verantwortlich sein.

Nach eigenen Angaben war Zentek bisher nur mit der Sonderabfallentsorgung und mit der Regelentsorgung von 30 Märkten von Hornbach betraut. Nun werde das Gemeinschaftsunternehmen mittelständischer Entsorger bundesweit für die Regelentsorgung der Märkte zuständig sein. Als Grund für die Entscheidung zugunsten Zenteks nannte Robert Kautzmann, verantwortlich für den Einkauf von Dienstleistungen bei Hornbach: „Hier haben sowohl das Konzept als auch der Preis gestimmt.“

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.