Euroguss-Veranstalter verzeichnet hohes Interesse

Vom 11. bis 13. März 2008 findet die Euroguss im Messezentrum Nürnberg statt. Knapp ein halbes Jahr vor Eröffnung der internationalen Fachmesse für Druckgießtechnik sind die Veranstalter zufrieden. Die Messe legt bei Fläche und Neuausstellern im Vergleich zur Veranstaltung 2006 zu.

„Schon heute ist die neu hinzugenommene Halle 11 fast vollständig belegt. Auch in Halle 12 gibt es nicht mehr viele freie Flächen“, erklärt Bettina Focke, Projektverantwortliche der Euroguss bei der NürnbergMesse. Gerade Unternehmen aus dem Ausland zeigten großes Interesse. Es hätten bisher 68 Aussteller aus aller Welt neu gewonnen werden können. Das Ziel für Focke ist klar: „Ich bin mir sicher, zur Euroguss 2008 sind wir komplett ausgebucht.“

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.