Anzeige

SMS Demag liefert Walzanlagen nach China

Die SMS Demag, Düsseldorf, hat von der Qinghai Ping An Aluminium High Precision Machining Industrial Co.Ltd., China, einen Auftrag zum Bau von zwei CVC-6-HS-Kaltwalzgerüsten erhalten.
Anzeige

Die beiden Einweg-Kaltwalzgerüste werden in ein neues Werk in Xining in der Provinz Qinghai, China, integriert und Bändern aus Aluminium und Aluminium-Legierungen walzen, schreibt SMS Demag in einer Pressemitteilung.

Die Anlagen können sowohl zur Erzeugung von Folienvormaterial, Bandfertigmaterial wie auch bei oberflächenkritischem Lithomaterial eingesetzt werden und bilden die zentrale Produktionseinheit.

Mit den neuen Hochleistungsanlagen wolle Ping An Aluminium zu den führenden Aluminium-Flachwalzprodukte- Herstellern in China aufschließen und Produkte höchster Qualität erzeugen, um zukünftigen Anforderungen auf dem chinesischen sowie internationalen Markt gerecht zu werden.

Quelle: DJG/12/mol/11.9.2007

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link