Sales

RECYCLING magazin goes IFAT

| Das RECYCLING magazin wird auch in diesem Jahr mit einem Stand auf der IFAT vertreten sein. Zudem haben wir ein besonderes Produkt zur Messe entwickelt.

Das RECYCLING magazin wirkt

| Hier lassen wir Kunden zu Wort kommen, die ihren Bekanntheitsgrad und damit auch ihren wirtschaftlichen Erfolg durch das RECYCLING magazin steigern konnten,

Starke digitale Performance

| Mit durchschnittlich 56 Prozent erreicht das RECYCLING magazin für-B2B Verhältnisse sehr gute Öffnungsraten beim Newsletter – das sind 36 Prozentpunkte mehr als der durchschnittliche Wert, der für Fachmedien angegeben wird.

Mehrere Zielgruppen erreichen

| Unsere Medienmarke „RECYCLING magazin“ bietet Ihnen mehrere Wege für Ihre Werbung. Sie entscheiden, zu welcher Zielgruppe und auf welchem Wege wir Ihr Werbeformat bringen dürfen.

Leistungsnachweis IVW

| Für uns fängt gute Werbung mit einem Leistungsversprechen an: Das RECYCLING magazin ist seit 1996 ein IVW-geprüftes Magazin.