Anzeige

Brand bei Remondis Plano

In der Absackhalle der Remondis Plano auf dem Gelände des Lippewerks in Lünen hat es am gestrigen Sonntag kurz vor 20 Uhr gebrannt. Die Werksfeuerwehr des Lippewerks konnte eine Ausbreitung des Feuers auf benachbarte Gebäude verhindern.
Anzeige

Menschen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestand laut Remondis zu keinem Zeitpunkt. Die Brandursache ist gegenwärtig noch unbekannt, die Untersuchungen dauern an. Zur Höhe des Schadens können bis zum Abschluss der Untersuchungen noch keine Angaben gemacht werden.

Quelle: Remondis
Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link