Anzeige

BellandVision bleibt Teil des Suez-Konzerns

Suez führt Exklusivverhandlungen über den Verkauf der Entsorgungs- und Recyclinggeschäftsbereiche in Deutschland und drei weiteren europäischen Ländern. Ausgenommen hiervon ist BellandVision als 100-prozentige Suez-Tochter.
Foto: E. Zillner
Anzeige

BellandVision ist von den Übernahmeverhandlungen nicht betroffen. „Das Team der BellandVision steht unseren Kunden weiterhin als verlässlicher Partner für alle Fragen rund um das Verpackungs- recycling und die Systembeteiligung zur Verfügung. BellandVision wird auch zukünftig als Teil des Suez-Konzerns Ihre Dienstleistungen wie die Systembeteiligung von Verpackungen und Bundesweite Entsorgungslösungen mit dem Knowhow und den Sicherheiten eines Weltkonzerns im Rücken anbie- ten. Als größtes duales System wollen wir die Kreislaufwirtschaft in Deutschland maßgeblich weiterentwickeln.“ so Diana Uschkoreit, Geschäftsführerin von BellandVision.

Quelle: BellandVision
Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link