Vorstandswahlen bei der DGAW

Die 33. DGAW-Mitgliederversammlung wählte mit Prof. Dr. Christina Dornack, Lukas Gast und Tomas Turk, drei Experten in den Vorstand.

Nicht mehr zur Wahl gestellt hatten sich Prof. Dr. Martin Faulstich, Sieglinde Groß und Gerd Mehler.

Am Mittwoch, dem 22.06.2022 fand die 33. Mitgliederversammlung der Deutschen Gesellschaft für Abfallwirtschaft e.V. (DGAW) statt. Nach drei Jahren standen turnusgemäß wieder Vorstandswahlen auf dem Programm.

Dr. Alexander Gosten wurde mit großer Mehrheit als Vorstandssprecher der DGAW für die nächste Wahlperiode bestätigt. Als stellvertretende Vorstandssprecher im geschäftsführenden Vorstand wurde Aloys Oechtering bestätigt. Dr. Julia Hobohm rückte für Frau Sieglinde Groß in dieses Amt auf. Neuer Schatzmeister und ebenfalls Mitglied des geschäftsführenden Vorstands wird Benjamin Brongräber, der dem langjährigen Schatzmeister Gerd Mehler nachfolgt.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.