Vorstand im bvse-Fachverband EBS, Altholz und Biogene Abfälle erneut gewählt

Turnusgemäß wurde am 1. Oktober 2021 auf der bvse-Jahrestagung in Marienfeld im Fachverband Ersatzbrennstoffe, Altholz und Biogene Abfälle der neue Vorstand gewählt.

Das Wahlergebnis bestätigte das bewährte Vorstandsteam, Wolfgang Fritsch als Fachverbandsvorsitzenden und Bernd Jörg als stellvertretenden Vorsitzenden im Amt.

Das Votum der anwesenden Fachverbandsmitglieder fiel jeweils einstimmig auf den neuen Vorstand. Dieser bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und bei den ausscheidenden Beisitzern in den einzelnen Fachbereichen für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Anschließend folgte aus den Kandidatenvorschlägen die Neuwahl der Beisitzer in den einzelnen Fachbereichen.

Die Mitglieder entschieden in der Wahl des Vorstandsgremiums für die nächsten 3 Jahre wie folgt:

Wolfgang Fritsch (Degenkolbe Recycling GmbH, Stuttgart) wurde wiedergewählt als Fachverbandsvorsitzender und Bernd Jörg (KGH Umweltservice GmbH, Schwäbisch Hall) als stellvertretender Vorsitzender.

Die Beisitzer für den Stoffstrom Ersatzbrennstoffe (EBS) im Vorstand lauten:
Matthias Einsele (ELM Recycling GmbH & Co. KG, Bissingen), Stephan Eing (Hubert Eing Kunststoffverwertung GmbH, Gescher), Stefan Henkefend (GRE Ersatzbrennstoffe GmbH & Co. KG, Ennigerloh), Wolfgang Kowalczyk (Korn Recycling GmbH, Albstadt).

Als gewählte Beisitzer für den Stoffstrom Altholz im Fachvorstand fungieren:
Reinhold Broer (Reiling Holz Recycling GmbH, Bönen), Florian Lankes (DIE GRÜNEN ENGEL Entsorgung und Logistik GmbH, Nürnberg), Carsten Möser-Benz (Heller Holz GmbH, Neumarkt) und Ludwig Olveira (Zollikofer GmbH & Co. KG, Bad Wurzach).

Der Stoffstrom Biogene Abfälle wird im Fachvorstand von Ulf Bellersheim (Bellersheim Abfallwirtschaft GmbH, Boden) als Beisitzer unterstützt.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.