Altholzaufbereiter feiern Jubiläum

Anfang Mai 2017 trafen sich die Mitglieder des Bundesverbandes der Altholzaufbereiter und -verwerter in Dresden-Pillnitz, um das 25-jährige Verbandsjubiläum zu feiern.
lichtkunst.73, pixelio.de
lichtkunst.73, pixelio.de

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde der Vorstand des Verbandes neu gewählt. Dieter Uffmann und Hartmut Schön wurden im Amt bestätigt. Markus Gleitz komplettiert die Verbandsführung als neuer Finanzvorstand. Diese Funktion hatte zuvor Hartmut Schön in Personalunion inne.

Ebenfalls wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung der BAV-Ehrenvorsitz erstmalig verliehen. Die Auszeichnung erhielt Uwe Groll (GROW GmbH) für seine Verdienste um den Altholzverband, den er in seiner 16-jährigen Tätigkeit als Vorstand maßgeblich mitgestaltete.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.