Übernahme von Scholz durch Chiho-Tiande abgeschlossen

Mit 100% des stimmberechtigten Kapitals haben die Aktionäre der Chiho-Tiande Group auf einer außerordentlichen Hauptversammlung am 15. Dezember 2016 in Hongkong die Übernahme des gesamten Stammkapitals der Scholz Holding GmbH zu einem Preis von 1,00 Euro bestätigt und abschließend genehmigt.
Jürgen Nießen, pixelio.de

Mit diesem Beschluss ist der letzte Schritt in einer Reihe von Bedingungen im Anteilskaufvertrag vom 29. August 2016 erfolgreich vollzogen. Damit ist Scholz ab sofort ein Tochterunternehmen im vollständigen Besitz von Chiho-Tiande.

“Wir freuen uns, Scholz heute als neues Mitglied in der Chiho-Tiande Group willkommen zu heißen. Gemeinsam werden wir ein starkes und führendes Unternehmen im weltweiten Markt für Metallrecycling schaffen, und wir freuen uns auf eine profitable Zukunft für Scholz unter dem Dach von CTG,” sagte Tu Jianhua, Executive Director und Chairman der Chiho-Tiande Group.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.