Tomra zeigt Autosort Flake mit neuer Funktion

Im Rahmen der K 2016 will das Unternehmen seine gesamte Palette von Lösungen zur Kunststoffsortierung präsentieren.

Im Mittelpunkt des Messeauftritts soll der Ende 2015 eingeführte Autosort Flake stehen, der neben Kunststoffen auch Metalle erkennt. Neu ist laut Hersteller die Option „Reflect“, die mehrFlexibilität bei der Sortierung aller möglichen Polymere nach Typ und Farbe bieten soll.

Auf die Frage, was potenzielle Kunden von Tomra Sorting erwarten können, sagte Frédéric Durand, Segment Champion Plastics und Head von Tomra Sorting France: “Die K 2016 ist für uns die ideale Plattform, alle möglichen Projekte individuell zu besprechen, und die Technologie selbst ist nur ein wichtiger Bestandteil dessen, was eine gute Sortierlösung ausmacht. Unsere intensive Erfahrung und Kenntnis von Anwendungen, zusammen mit unserem umfassenden und integrierten Service, bieten unseren Kunden ein praktisches, rundes Paket.“

K 2016: Halle 11, Stand F17

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.