WFZruhr ehrt Mitglieder und wählt 2. Geschäftsführer

Im Rahmen der Mitgliederversammlung hat das WFZruhr 7 Unternehmen geehrt, die in diesem Jahr ihre 10-jährige Mitgliedschaft begehen.

„Inzwischen gehören über 100 Mitglieder aus der kommunalen und privaten Kreislaufwirtschaft dem WFZruhr an, das im Mai 2005 gegründet wurde“ freut sich Dr. Hildebrand von Hundt, Geschäftsstellenleiter des WFZruhr. “Schon zum zweiten Mal konnten wir langjährige Mitglieder ehren: In diesem Jahr die Unternehmen BEW (Duisburg/Essen), GAR (Hünxe), ProTec-Recycling (Werne), Remineral (Duisburg), tegos und TVF Altwert (Dortmund) sowie VVG in Velbert.“

Als neuer, zweiter Geschäftsführer wählten die Mitglieder des WFZruhr Prof. Dr.-Ing. Ralf Holzhauer. Er ist seit 1994 Professor an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen; in der Lehre ist er verantwortlich für die Bereiche Recyclingtechnik, Biomassen Energie-systeme und Nachhaltigkeit.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.