Gute Bauma für Rockster

Rockster nutzte die Fachmesse für eine Vorstellung seines aktuellen Portfolios und präsentierte auf rund 400 Quadratmetern unter anderem den Prallbrecher R1100S sowie den Kleinsten im Bunde, den R700S.
Der Brecher R1100S kann als Basis-, Duplex- und Hybrid-Anlage geordert werden.

Um den Besuchern auch die Möglichkeit zu bieten, einen Rockster Brecher live im Einsatz zu sehen, bot die Firma eigenen Angaben zuvolge zudem einen Shuttle-Service zu einer nahegelegenen Baustelle an, wo mit einem Prallbrecher R900 inklusive Siebbox und Rückführband Bauschutt auf 0-22 gebrochen wurde.

Wolfgang Kormann, CEO von Rockster, zog ein positives Fazit: „Es war eine überraschend starke Bauma, die unsere Erwartungen übertroffen hat. Aufgrund der europaweit wachsenden Bürokratie und dem Wegfall von Märkten, vor allem im Süden Europas, haben wir mit diesem Ansturm nicht gerechnet. Erfreulich war die Resonanz der Fachbesucher, die die Messe genutzt haben, um verschiedene Produkte zu vergleichen und uns den Vorsprung unserer Technologie bestätigt haben. Speziell unser R1100S – ausgestattet mit den aktuellsten Raffinessen – fand so guten Anklang, dass wir sogar auf der Messe schon mehrere Bestellungen dafür erhalten haben. Einmal mehr überraschend war, wie international die Bauma wirklich ist, auf unseren Messestand kamen sogar Interessenten aus eher unbekannten Ländern wie den Tuamotu Islands, Neukaledonien oder Kiribati,“ fasst Kormann seine Eindrücke der diesjährigen Bauma zusammen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.