Neuer Geschäftsführer bei Cronimet

Mit Wirkung zum 1. April 2016 wird Herr Oliver Kleinhempel zusätzlicher Geschäftsführer für die Cronimet Holding.

Herr Kleinhempel verfügt über mehrere Jahre Berufs- und Managementerfahrung innerhalb der Outotec Gruppe in Europa sowie in Südamerika und Asien, heißt es vonseiten des Unternehmens. In den letzten drei Jahren leitete er als Geschäftsführer das Indonesiengeschäft der Ferrostaal-Gruppe.

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Kleinhempel einen erfahrenen Manager gewonnen haben. Herr Kleinhempel wird als CEO Asia die Verantwortung für unser Asiengeschäft übernehmen. Mit Blick auf seinen technischen Abschluss Master of Science wird er innerhalb der Holding Geschäftsleitung auch für das Corporate Development zuständig sein, “ erklärt Jürgen Pilarsky, Geschäftsführer der Cronimet Holding.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.