Sennebogen unter den innovativsten Mittelständlern

Das Straubinger Maschinenbauunternehmen erreichte bei einer von der Munich Strategy Group (MSG) im Auftrag des Handelsblatts durchgeführten Untersuchung auf Platz 17 der 400 innovativsten Unternehmen in Deutschland.

Aus über 3.300 Unternehmen des Mittelstands wurden die innovativsten deutschen Unternehmen ermittelt. Branchenübergreifend wurden die Unternehmen hinsichtlich Leistungsdaten analysiert und in Expertengesprächen und Befragungen validiert. Mit einem Innovationsscore von 158, ermittelt aus den Werten Unternehmensperformance und Innovationskraft, belegt Sennebogen Platz 17.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung, die uns bestätigt, dass wir mit unseren Produkten und Neuentwicklungen auf dem richtigen Weg sind. Auch in Zukunft werden wir unsere Kunden mit Innovationen begeistern und den technischen Fortschritt vorantreiben“, zeigt sich Geschäftsführer Erich Sennebogen erfreut über die Platzierung unter den TOP 20.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.