Anzeige

250 JCB-Maschinen in die Vermietung

Der niederländische Baumaschinenvermieter Boels Rental investiert über 15 Mio. Euro in eine neue JCB-Maschinenflotte. Der Auftrag umfasst Teleskoplader, Radlader und Mobilbagger.
Anzeige

Innerhalb von vier Jahren ist dies der vierte Großauftrag von Boels Rental an JCB. Mit der Auslieferung der neuen Teleskoplader, Radlader und Mobilbagger umfasst der Maschinenpark bei Boels Rental nun über 1.300 JCB-Maschinen in ganz Europa.

Boels Rental hat sich bei der Bestellung für Teleskoplader mit einer Hubleistung von 2,5 bis vier Tonnen entschieden; diese werden im JCB-Hauptquartier in Rocester produziert. Die JCB-Radlader 411 und 427 werden bei JCB E-arthmovers in Cheadle hergestellt, die bestellten Radbagger JS 145W und JS175W stammen aus dem Werk JCB Heavy Products in Uttoxeter. Sämtliche Maschinen sind vom Werk aus mit dem JCB-LiveLink-Telematiksystem ausgestattet, das dem Besitzer Standortinformationen in Echtzeit liefert, War-tungsintervalle anzeigt und einen wirksamen Diebstahlschutz bietet.

Quelle: JCB
Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link