Erema auf Expansionskurs in den USA

Das Versuchszentrum in der Firmenzentrale soll mehr als verdoppelt und um eine weitere Vorführanlage ergänzt werden.

Kunden von Erema North America (ENA) stehen in der Firmenzentrale in Ipswich, Massachusetts, derzeit ein Versuchszentrum mit bereits knapp 1.000 m2 Fläche und drei Recyclinganlagen für Probeläufe zur Verfügung. Aufgrund der steigenden Nachfrage, speziell im Post Consumer Bereich, ist nun ein weiterer Ausbau auf 2.400 m² und die Installation einer neuen Anlage geplant. Damit stehen dem amerikanischen Markt zukünftig vier fix stationierte Vorführanlagen in Ipswich für Kundenversuche zur Verfügung.

Bei der neu installierten Anlage handelt es sich um eine Intarema 1108 TVEplus mit Laserfilter, die zu den drei bestehenden Anlagen, einer Intarema 1108 T und einer Intarema 1108 TVEplus – jeweils mit Erema Schmelzefilter SW RTF, sowie einer Intarema 605 K hinzu kommen wird. Der Startschuss für die Erweiterung des Versuchszentrums wird im März 2015 sein und die Fertigstellung ist für den Spätsommer 2015 geplant.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.