BHS-Sonthofen übernimmt Zerkleinerungsmaschinen von AMNI

Der insolvente Maschinenhersteller AMNI hat einen Käufer für seine Maschinen gefunden: Der Maschinen- und Anlagenbauer BHS-Sonthofen hat die technischen und kaufmännischen Unterlagen des Bereichs Recyclingtechnik übernommen.

Wie BHS mitteilt, erweitere es damit sein Produktspektrum um Zerkleinerungstechnik mit schneidenden Werkzeugen. So decke BHS jetzt die gesamte Spanne der Zerkleinerungstechnik sowohl für spröde als auch für elastische Stoffe ab. Auf der Recyclingmesse IFAT 2014 werde BHS erstmals die von AMNI erworbenen und weiterentwickelten Rotorscheren und Granulatoren vorstellen.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.