BDE-Sprecher Karsten Hintzmann hört auf

Karsten Hintzmann, verlässt den privaten Entsorgerverband BDE - "im gegenseitigen Einvernehmen", wie es von Verbandsseite heißt. Demnach wird Kommunikationschef Hintzmann seine Tätigkeit bereits zum 31. Januar 2013 beenden.

Nach Verbandsangaben verantwortete Hintzmann mehr als fünf Jahre die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die Mitgliederkommunikation und das Messegeschäft für den BDE.
„Dass der BDE und die Kreislaufwirtschaft heute positiv öffentlich wahrgenommen werden, daran hat Karsten Hintzmann seinen Anteil“, betont BDE-Präsident Peter Kurth in der Mitteilung. Ein Nachfolger wurde nicht genannt.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.