Anzeige

UPM schließt Aureskoski-Sägewerk

UPM-Kymmene macht seine Ankündigung vom Juni wahr und schließt zum Ende dieses Monats das Säge- und Weiterverarbeitungswerk Aureskoski im finnischen Parkano. Die Stilllegung sei Teil der Restrukturierungsmaßnahmen von UPMs Sägewerken und Weiterverarbeitungsanlagen in Finnland
Anzeige

UPM hat eigenen Worten zufolge ein „From Job to Job”-Programm für die 33 Mitarbeiter des Aureskoski-Sägewerks gestartet. Im Rahmen dieses Jobprogrammes will der finnische Hersteller von Papier-, Zellstoff- und Holzprodukten in Zusammenarbeit mit den Behörden und Partnerunternehmen aktive Maßnahmen zur Unterstützung seiner Mitarbeiter, wie Weiterbildungen beziehungsweise Umschulungen ergreifen.

Quelle: UPM-Kymmene, mku
Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link