ARN und Ensartech arbeiten bei Recycling von SLF zusammen

Auto Recycling Nederland (ARN) ist der erste Kunde, der die neue Ensartech Smelter-Installation zum Recyceln von Restrückständen der Shredderleichtfraktion (SLF) nutzt. Das teilt ARN mit.

In der Mitte Oktober eröffneten Anlage in Delfzijl lässt ARN nun seine Restströme aus seiner Post-Shredder-Technologie-Anlage (PST) verwerten.

Der übrigbleibende Shredderabfall in der ARN-Anlage in Tiel werde in Fasern, Kunststoffe und eine mineralische Fraktion geschieden, erklärt ARN. Für die mineralische Fraktion sei nun mit der neuen Technologie von Ensartech eine gute Verwertungsmöglichkeit gefunden worden,

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.