DriveCam schließt 5-Jahres-Vertrag mit Waste Managenemt

Der US-amerikanische Abfallentsorgungskonzern Waste Management wird seine Fahrzeugflotte mit der Sicherheitslösung von DriveCam ausstatten. Der Vertrag habe eine Laufzeit von fünf Jahren, wie das Unternehmen, das Lösungen für das Risikomanagement für Fahrer und für das Flottenmanagement anbietet, bekannt gegeben hat.

Nach einer Probezeit von sechs Monaten habe Waste Management sich dazu entschlossen, DriveCam’s Risikolösungen einzusetzen, wie DriveCam selbst sagt. DriveCam’s Risikomanagement kombiniert unter anderem Daten- und Video-Analysen mit Echtzeit-Feedbacks von den Fahrern.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.