MWF Metallrecycling hat sich neuen Namen gegeben

Die Recyc-Commodities-Tochter MWF Metallrecycling GmbH hat einen neuen Namen. Im Zuge der Internationalisierung der Geschäftstätigkeiten habe der Recycling-Spezialist für Fahrzeug-Katalysatoren den Firmennamen in Provaluta Metall Recycling GmbH geändert und beim zuständigen Handelsregister eintragen lassen. Das teilt Recyc Commodities mit.

Zugleich sei das Grundkapital der Firma von 30.000 auf 600.000 Euro erhöht worden. Daneben ist laut Recyc Commodities, die Unternehmen der Recyclingindustrie in Früh- und Expansionsphasen fördert, die Beteiligungsquote im Rahmen der Kapitalerhöhung von 50 auf 100 Prozent erhöht worden.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.